Willkommen: Anmelden | Registrieren

Foren-Übersicht Jugend Stille Zeit Allein-stehend

Gib uns deinen Erfahrungen und Tipps rund um die Zeit, die du mit deinem Vater verbringst, weiter.

Moderator: Forum Moderator

Allein-stehend

Beitragvon Antensburg am 06.01.2008, 08:08

Herr, viele Menschen sind um mich und doch fühle ich mich alleine. den einen meinschen habe ich nicht.

in meinen vier wänden tut mir alleinsein manchmal weh.
kein wort dringt an mein ohr.meine ersten worte am tag, die mir über die lippen kommen gelten dir, herr.
dass es dich für mich gibt macht mich froh.und doch sehne ich mich nach deiner sichbaren gegedwart in einem nahen menschen.

so beginne ich trauig-froh meinen tag.für jede aufgabe, die mich mit offenen menschen zusammenführt, bin ich dankbar, herr.

alleinstehend, herr das will ich nicht sein. wenn schon, dann allein-gehend.wen ich die kraft bekomme zum weitergehen, dann ist es glaube ich ein zeichen von dir oh herr.
da danke ich dir sehr dafür.
Nur der kann and`re lieben,
der sich von Jesus lieben lässt.
Nur Der kann glaubend wachsen,
wenn er sich fest auf Gott verlässt!
Antensburg
ONIAktiv
ONIAktiv

Beitragvon HappyHoliday am 04.02.2008, 02:24

und was willst du damit sagen? das wir alle alleine sind oda was? das ist ja dürftig
HappyHoliday

Beitragvon Sharona am 06.02.2008, 16:31

das ist ein schönes GEdicht aber weißt du dass man sich auch manchmal allein fühlt selbst wenn Menschen um einen her sind, Menschen mit denen man zusammen lebt, die man liebt, mit denen man redet und die man kennt?

IST DAS NICH MANCHMAL GENAUSO SCHLIMM?
Sharona
ONIAchecker
ONIAchecker

Re: Allein-stehend

Beitragvon wiesengrün am 05.04.2009, 06:15

Mir geht es manchmal auch so. Gut ich habe zwei Katzen. Die haben eine eigene Sprache. Weil Menschen reden, können sie auch Menschen sehr stark verletzen. Am Morgen nehme ich zuerst ein Kaffee, hole etwas frische Luft vorm Fenster, bete ein kurzes Gutmorgen Gebet und dann mache ich meine Aufgaben und Pflichten. Ich weiss ich rede aus Erfahrung, manchmal ist das Leben schwer, wenn man alles fast alleine machen muss. Schreibe mir doch, wenn Du manchmal ein einsames Tief hast. Wenn ich Zeit habe bin ich ab und zu am PC und werde mit Dir ein paar wenige Worte sprechen, solangs Spass und der Gutwill ist. LG Wiesengrün
wiesengrün
ONIAchild
ONIAchild

Re: Allein-stehend

Beitragvon wiesengrün am 05.04.2009, 06:23

Habe Dir ein aufbauendes Stück bei You Tube. Vielleicht gefällt es Dir. LG Wiesengrün

http://www.youtube.com/watch?v=mOnfIFvY ... annel_page

:)
wiesengrün
ONIAchild
ONIAchild

Zurück zu Stille Zeit