Hey... Leute auf der Straße, in dieser Welt gehen Menschen zugrunde... dirket in die Hölle. Und warum? Weil wir hier darüber hier ein bisschen debatieren ob man nun Fernseh gucken darf oder nicht, ob man Hosen tragen darf als Frau oder nicht, ob ich Alcohol trinken darf oder nicht und und und und (ihr kennt doch alle schon diese sinnlosen Themen).
Wir sollten uns zusammenraffen (damit meine ich, die Baptisten, Menoniten, Evangelen, Katholiken, Charismaten, Phingslter und und und) auf die Straße gehen und evangelisiern. Seelen retten damit die uns dann nicht später sagen könne. "Du warst mein Nachbar, Kollege, Freund usw. und hast mich verrecken lassen". Und warum? Weil bei uns christen alles nur um uns selber dreht. Voll die egoisten sind wir...
Wenn Jesus kommen wird, und wir vor dem Richterstuhl stehen werden, wird er nicht sagen. Edi, weil du spongebob gekuckt hast, kommst du leider in die Hölle. Wir kommen in den Himmel, weil wir seine Kinder sind. Aber er wird sagen. "Junge nur eine Aufgabe hast du bekommen, und die Lautet nicht, debatiert über irgendwelche Themen, sonder gehe und mache alle Völker zu meinen Jüngern"
PS: Ich mag Spongebob über alles

-Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du daraus liest!-